Schönes Foto einer Braut und ihre Brautjungfern Stillen geht Viral!

Advertisement

Schönes Foto einer Braut und ihre Brautjungfern Stillen geht Viral!


Als Fotograf Lindsay Palmer wurde die Erfassung Braut Jamie Riddell und ihre Brautjungfern immer bereit für ihre Hamilton, Ontario, wedding, passiert eine lustige Sache. Alle vier Frauen Babys Krankenschwester benötigt!

Was führte ein herrliches Bild der Damen still auf einem Bett zusammen für das, was aussieht wie ein Moment der Ruhe in der Mitte von einem chaotischen, aber erlebnisreichen Tag.

Schönes Foto einer Braut und ihre Brautjungfern Stillen geht Viral!

(Photo Credit: Lindsay Palmer Fotografien)

"Jamie und ihre Brautjungfern waren wirklich ganz ruhig und konzentrierte sich auf immer bereit sowie Fürsorge für all die Kleinen", sagt Palmer Life & Style. "Sie hatten alle Babys im Jahr ... und gedenke, wie sie alle teilen diese Mutterschaft Reise zusammen."

Palmer sagt, sie wollte den Moment zu fotografieren, weil "für diese Frauen, es war die Geschichte dieser Saison ihres Lebens."

Schönes Foto einer Braut und ihre Brautjungfern Stillen geht Viral!

(Photo Credit: Lindsay Palmer Fotografien)

Und sie können sich beziehen kann! "Zu der Zeit hatte ich eine drei Wochen alten Neugeborenen zu Hause und stillte als auch", sagt Palmer Life & Style. "Zu wissen, wie anstrengend und flüchtig diese ersten Monate der Mutterschaft kann, es fühlte sich ganz natürlich für mich, um zu dokumentieren."