Schönheit Cues: Holen Rachel Weisz den Blick auf dem Cover von Marie Claire UK

Advertisement

Schönheit Cues: Holen Rachel Weisz den Blick auf dem Cover von Marie Claire UK

Schönheit Cues

Rachel Weisz ist so schön, es ist dumm, und ich denke, viel von ihrem Reiz hat mit der Tatsache, dass sie die unheimlich perfekte Symmetrie der meisten Hollywood Gesichter fehlen zu tun - sie hat eine wirklich einzigartige, fast seltsam an ihr, ist jenseits überzeugend. Schließlich legte Daniel Craig einen Ring auf ihn, und obwohl es eine erhebliche Menge an Skandal um diese ganze Situation, scheint es mir, wie die Umstände waren ganz anders, als die Öffentlichkeit nahm davon (was, es muss gesagt werden, , gilt auf jeden Fall für die meisten Prominenten "Skandale"). Aber ich schweife ab, weil alles, was ich muss wirklich sagen, ist: Wie herrlich sind diese Bilder von der britischen Schauspielerin September Abdeckung Marie Claire UK? Diese Augen! Das Haar! Wenn ich könnte jedermann Gesicht zu haben, würde ich wahrscheinlich wählen Rachel Weisz, weil Look. Da ich anscheinend nicht in der Lage, das zu tun, werde ich für den Versuch zu machen, mich wie ihr Aussehen durch die Anhäufung von der Bronze Lidschatten und Konturierung der Hölle aus meinen Wangenknochen zu begleichen. Nach dem Sprung, überprüfe mein Produkt Picks für Neuer Rachels rauchig, subtile Schönheit - Ich weiß, Sie wollen nicht, um darüber nachzudenken, aber es ist wirklich perfekt für den Herbst.

Schönheit Cues: Holen Rachel Weisz den Blick auf dem Cover von Marie Claire UK

  1. Urban Decay Eyeshadow in Lost: Eine lang anhaltende "Medium metallic brown" mit einem super-weichen, samtigen Textur, mit einem mittelgroßen flauschigen Pinsel, diese seidigen Schatten über Deckel und bis in die Falte mischen, dann eine kleinere zu laufen es entlang des unteren Wimpernrand.
  2. Chanel Le Crayon Yeux Precision Augen-Erklärer in Kaffeebohne: Diese neutrale schwarzbraunen Farbton ein Grundnahrungsmittel in Ihrem Make-up-Routine für seine Vielseitigkeit allein zu werden, nie seine problemlose Anwendung und den ganzen Tag über tragen dagegen. Nach dem Auftragen Schatten, säumen die oberen und unteren Lider so nah an den Wimpernkranz wie möglich. Um eine zusätzliche definierte Auge zu erstellen, nehmen Sie den Deckel mit der anderen Hand, führen Sie den Liner wiederholt entlang der Innenrand.
  3. Smashbox Bronze Lichter in Sunkissed Matte: Kontur sieht am besten, wenn Sie eine matte Schatten, die nur etwas dunkler als Ihre natürliche Hautfarbe ist. Ich bin ein blasses Mädchen (als Rachel), so dass ich dieses blassen Bronze unter meinen Wangenknochen und über meine Schläfen zu formen und zu definieren, während es Wärme. Dunkelhäutigen Damen wollen ein dunkler (matt!) Schatten wählen.
  4. NARS Blush in Douceur: Eine matte rosa-braun erröten diagonal über den Wangenknochen und Äpfel der Wangen mit einem großen, flauschigen Pinsel fegte bringt Farbe und Mischungen Bahn in eine glaubschatten Abgang.
  5. Ilia Tinted Lip Conditioner in Niemandes Baby: Diese beruhigende Stick hat das Pigment eines Lippenstifts mit der Textur und heilende Wirkung der Melisse, und seine warme nackte passt perfekt auf allen Hauttönen passen.