Schweinehäute und Tierkreiszeichen: 5 Football Teams To Watch dieser Saison (According To Astrologie)

Advertisement

Schweinehäute und Tierkreiszeichen: 5 Football Teams To Watch dieser Saison (According To Astrologie)

Der Herbst ist da, die Fuzzy-Pullover, Laub und natürlich Fußball bedeutet! Egal, ob Sie ein großer Fan des Sports, super konkurrenzfähig in Ihre Fantasy-Football-Liga, oder beides sind, erhalten Sie ein Bein auf, was vor der Saison mit ein wenig Hilfe aus dem Kosmos. Gehen Sie über Statistiken und schauen zu den Sternen zu sehen, welche Teams die beste Chance auf den endgültigen Sieg zu haben. Auf der Grundlage ihrer Pläne, hier sind die fünf Fußball-Teams in dieser Saison zu sehen.

1. Green Bay Packers: Gegründet im Jahr 1919, sind die Packers eine der ältesten Teams in der NFL und sie haben bereits vier Super Bowl gewinnt auf dem Buckel. Sie haben auch eine der größten Fangemeinden im Profisport, ja, es ist keine Überraschung, dass sie die Liste der glücklichsten Teams in der Liga oben. Ja, mit der Sonne Zeichen des Löwen, hat dieses Team die Macht der Sterne hinter ihnen in dieser Saison, da sie Hosting Jupiter, der Planet des Glücks, in ihrem Zeichen - die auch geschieht, zu sein, wo die glücklichen Planeten während der Packers war "" Geburt ". Im astrologischen Bedingungen, es heißt ein Jupiter zurück, was bedeutet, dass ein neuer Zyklus von positiven Expansion Hochdrehen, die Magie bildet in zweizeit passieren. Es geschieht nur alle 12 Jahre, so ist es groß. Allerdings wird angespannt Energien auch satteln neben den Packers bis Ende Dezember, die Egos zart machen, aber wenn sie denken, wie ein Team, werden sie diejenigen zu schlagen.

2. New Orleans Saints: Wie ihre Stadt, ist der New Orleans Saints Team ein Skorpion - die sie intensiv, anhaltend und in der Lage, in einem Augenblick zu verwandeln lässt. Auch im vierten Quartal keine Vorteile, diese Mannschaft gibt nie auf. Glück für sie, ihre Skorpion Kräfte geben ihnen auch einen Schub, um zu gewinnen, da sie Hosting Jupiter, der Planet des Glücks, in ihrem Status Haus -, die einen bevorstehenden Anstieg der Ruhm zeigt. Die Heiligen wurden auch während Jupiter "geboren" in Leo im Jahr 1966, indem sie ihnen den Vorteil eines Jupiter Zurück zu und erhöht ihre Chancen, so dass diese eine Saison für die Geschichte Bücher. Doch mit Saturn, der Planet der Disziplin, in Skorpion, bis Ende Dezember, werden sie in dieser Saison mehr unkonventionell zu nähern. Wenn die Heiligen können ihre Entschlossenheit, mit der Innovation auszugleichen, werden sie ihr Bestes zu geben.

3. Denver Broncos: Sie haben es den ganzen Weg zum Super Bowl im vergangenen Jahr, aber die Sterne waren nicht mit ihnen für den Sieg. Doch in diesem Jahr, diese Leo Team wird die Kraft des Jupiter Glück hinter sich, aber auch die Kraft ihrer natal Jupiter im Skorpion, das herauszufinden, ist vorbei neu schreiben müssen "Unrecht." Skorpion ist das Zeichen der Rache und mit den Broncos benötigen, um ihre Geschichte von der letztjährigen Verlust umzuschreiben, können Sie in diesem Team zählen, um das Gesicht zu wahren eine wichtige Kraft, um sie in dieser Saison zu schieben - und Scorpios selten verlieren die Schlacht. Plus, Star-Quarterback des Teams, Peyton Manning, ein Widder, werden in Top-Form in dieser Saison, mit schillernden Aspekte in seinem Diagramm, das sein Vertrauen zurück - aber die Sterne zeigen auch, er ist für eine berufliche Veränderung bis 2016 Also, mit ein Super-Bowl-Erbe auf der Linie, können sich die Fans auf Peyton zählen, um eine dominierende Kraft in Bringing Out heftigsten Spiel dieses Teams zu sein.

4. New England Patriots: Die Patrioten werden noch stark in diesem Jahr, da Scorpio Team wird hungrig nach Blut zu sein. Ja, die Rückeroberung Herrlichkeit wird im Kopf sein. Außerdem werfen in der Kraft des Saturn, die starke Liebe Planeten in Skorpion, die ihre Entschlossenheit und Ego vorantreiben wird, und sie werden nicht versagen. Mehr noch, mit ihrem Glücksstern haben die Unterstützung eines New Moon Sonnenfinsternis im Oktober, die Kick wird ihre karmischen Vorteil, wie ungeschickt Gegner oder zufällige Wetterbedingungen spielen zu ihren Gunsten. Hinzufügen, um ihr Glück-Eintopf, Trainer, Bill Belichick, einen Widder, wird auch eine Spitzenleistung Jahr, die weiter vorantreiben wird Tom Brady, ihren Quarterback, ein Löwe, um einige seiner besten Spiele für eine siegreiche Saison zu machen. Plus, mit Gisele Bündchen als Cheerleader, wie können sie zu verlieren?

5. Cincinnati Bengals: Cincinnati ist der Underdog dieser Haufen, sondern als ein Löwe ohne Super Bowl gewinnt auf dem Buckel, das ist ihr "jetzt oder nie" Jahr. Vertrauen, Macht und Behauptung wird stark auf die Bengals, die wahrscheinlich von der persönlichen Popularität des Teams zumin einem Allzeithoch zu ergeben werden. Ja, erwarten Bengals Fans lauter und unterstützende als je zuvor und bringt auf einer Energie, die diese Mannschaft weit bringen wird. Mehr noch, mit Veränderungen in ihrem Spiel hervorgeht, die eine Saison der herausragende Effekthascherei und Strategie anzeigt. Zum Glück gibt in diesem Jahr auch die Quarterback Andy Dalton, einen Skorpion, seine beste Zeit zu zeigen, seine verborgenen Talente, so dass das Bengals eine Kraft, mit der gerechnet werden. Ja, erwarten, dass die Bengals, um die überraschendste Team der Saison, die nur enthalten können die schwer Super Bowl zu gewinnen. Entweder oder, in diesem Jahr ist nur der Anfang des Triumphes sie werden sehen, wie 2016, als der Höhepunkt der ihr Glück zuschlagen wird, schließlich gibt ihnen die cred, die sie verdienen.

Dieser Beitrag wird von Smirnoff Ice gesponsert. Smirnoff Ice ist kein Sponsor der NFL.