Scott Disick spricht mit Haute Wohnen Über seine Anstrengende Tagesablauf

Advertisement

Scott Disick spricht mit Haute Wohnen Über seine Anstrengende Tagesablauf

Was seid ihr wissen Scott Disick? Ich weiß, dass er der faszinierendsten und erschreckend genug, oft die logische Probe auf "Keeping Up with the Kardashians", auch in abgewandelter oder Spin-off davon. Ich weiß, dass er sich selbst durch den Spitznamen "Herr Disick", ein Titel, den er online gekauft. Ich weiß, dass eine anspruchsvolle älter Französisch Mädchen, das ich zur Schule ging, die noch nie trug Deodorant hing mit ihm in einem Club in den Hamptons (The Elm, wenn Sie wissen müssen), wo er darüber, wie er mit Kourtney ihr Geld prahlte prep und nicht einen Dreck um sie und schlief mit anderen Mädchen die ganze Zeit. Was, wie, so schwer zu glauben, finde ich. "Sentimental Scott" Disick? Auf keinen Fall.

Wie auch immer, ich sah die größten "Kourtney und Kim Nehmen Miami" Folge die andere Nacht, wo Kourtney ist sauer, weil Scott hängt heraus mit all diesen Lesben und dann Kourtney spritzt die Muttermilch über Kims Psoriasis. Das hat mich wirklich darüber nachzudenken, was Scott tatsächlich mit seinem Leben tut. Wer ist er wirklich, und wo kommt er her? Ich fand mich brauchen Antworten, die ich nicht an einem Wikipedia-Seite zu finden. Zum Glück für mich, habe Scott einen neuen Interview in Haute Living Magazine (Ich habe noch nie diese Zeitschrift zu lesen, aber ich weiß, dass ich es hasse), wo er auf Stil, Hautpflege aufgetischt, und "Seinfeld". Hier sind ein paar Dinge, die ich gelernt ...

  • Scott verbringt seine morgens entscheiden, was er tragen wird und wie man in Übereinstimmung mit seinen Plänen für den Tag Accessorize. Wenn er sie dabei auf dem casual (die ich aus diesem Artikel entnommen richtig abgekürzt "CAZh") Seite der Dinge, die er für eine Rolex geht; für größere Veranstaltungen, es ist alles über seine Jacob & Co. Diamant-Uhren.
  • Scotts "Morgenroutine", die eindeutig verfügt über eine Menge von dringenden Entscheidungsfindung, dauert etwa zwei Stunden. Eine halbe Stunde, dass auf feuchtigkeitsspendende Kopf-an-Fuß mit Créme de la Mer gewidmet. Es erinnert ihn an zu Hause, weil Scott wurde auch aus dem Grund des Meeres stammen. Ich frage mich, was ist cremt sein Körper nimmt ihn eine halbe Stunde. Nichts bringt mich eine halbe Stunde.
  • Nach drei Stunden "sorgfältige Ausstattung, Zubehör und Fahrzeug Koordination," Scott hat die meisten seiner Arbeit am Telefon oder von seinem Büro zu Hause sowieso. Was für Arbeit? Ich möchte wirklich wissen, was Herr Disick für ein Leben tut. Neben Kourtney, natürlich.
  • Scott hat Abendessen mit seiner Familie jeden Abend, dann leitet mit dem Computer, einige Online-Shopping zu tun. Er blättert für "Luxusartikel wie Autos und Uhren und Privatflugzeuge und Boote." Das klingt sehr ähnlich wie die Online-Shopping-ich. Fazit: Scott und ich haben viel gemeinsam.

[ONTD]