Selena Gomez Opa plaudert über Justin Bieber Drogenkonsum

Advertisement

Selena Gomez Opa plaudert über Justin Bieber Drogenkonsum

Abend Quickies

  • Selena Gomez möchten Sie vielleicht Opa anrufen und ihm sagen, nicht zu Reportern mehr reden. Ricardo Gomez sprach mit OK! Magazine und sagte, die Familie ist "sauer auf [Justin Bieber] Verhalten." Gomez genannt Bieber Freunde "schlechten Einfluss" und sagte, seine Enkelin Selena "erzählte uns, dass sie nicht wollte, bei ihm zu sein, weil er sich einließ Drogen." Selena sich kurz in die Rehabilitation im Januar überprüft. [In Touch Weekly]
  • Malia Obama ging zu ihrem ersten Abschlussball. Dadurch fühle ich mich alt. [US Weekly]
  • Amber Heard oder Blake Lively könnte der nächste Bond-Girl sein wird Star-Magazin behauptet. [Dlisted]
  • Prinz Albert und Prinzessin Charlene von Monaco werden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mazel Tov! [US Weekly]
  • Die Kardashian Schwestern haben eine DASH Geschäft in der Hamptons in diesem Sommer eröffnet, in dem sie filmen ihre Reality-Show (sehr zum Leidwesen von jeder in den Hamptons). Ich habe gehört, die Jersey Shore ist schön? [Daily Mail UK]
  • Inzwischen Rob Kardashian fast lief über Paparazzi mit seinem Auto. Nicht, dass ich wirklich die Schuld ihm. [TMZ]
  • Es gibt ein neues Porträt von Kate Middleton ... irgendwie. [People]
  • Brian Williams und Matt Lauer sind mit einem Mann Fehde. #TeamBriWi In diesem Fall. [Seite Six]

Mailen Sie mir an [email protected] Folgen Sie mir auf Twitter.

[Bild via WENN]