Sidewalk Art: Miranda Kerr Ledershorts und Miu Miu Tasche

Advertisement

Sidewalk Art: Miranda Kerr Ledershorts und Miu Miu Tasche

Ich kann einfach nicht ertragen, wie makellos Miranda Kerr ist.

Die australische Supermodel war in Paris im Frühling 2012 Dior-Show an diesem Nachmittag gehen.

Während die meisten von uns Leute, die Mode für den Herbst verpackt werden in dieser Hitzewelle zu kämpfen, sah Miranda cool und mühelos auf dem Weg zu dem Musée Rodin.

Sie wurde gefangen genommen suchen herrlich trägt ein einfaches weißes T-Stück mit schwarzen Lederhosen.

Wie wirken sich diese Supermodels tun? Das Leben ist einfach nicht fair.

Wenn ich trug etwas so Grund, wäre es so gewöhnlich aus, aber Miranda sieht aus wie ein Superstar mit ihrer Schattierungen, göttliche roten Schmollmund und bordeaux Pumpen.

Ein Miu Miu Top Griff Tasche hat ihr Aussehen.

Dies ist eine BDOTW Anwärter in meinen Augen.

Sind Sie damit einverstanden?

Bildnachweis: Ruhm Bilder