Siehe Brad Pitt hinter die Kulissen eines Chanel Parfum Commercial (VIDEO)

Advertisement

Siehe Brad Pitt hinter die Kulissen eines Chanel Parfum Commercial (VIDEO)


Brad Pitt können Damen-Duft-Sprecher, seinen Lebenslauf schreiben!

Der Schauspieler und Vater von sechs an unterzeichnet, um das Gesicht von Chanel No. 5 im Mai - und jetzt geben wir Ihnen einen kleinen Vorgeschmack hinter die Kulissen seiner stattlichen schießen.

Die kommerziellen, von Joe Wright (im Foto oben neben Brad) gerichtet ist, wird den kleinen Bildschirm am Okt. 15. Die Print-Anzeigen sind so eingestellt, im November laufen getroffen.

Dies ist das erste Mal, die Luxusmarke hat einen Mann benutzt, um Frauen Parfüm verkaufen.

"Wir denken, es sehr, dass der Duft ist eine Verführung zwischen einem Mann, einer Frau und die Parfümerie-," Präsident der Chanel Beauty & Gesundheit Andrea d'Avack sagt, erklärt die Gründe für Brads Auswahl.

Und es könnte nur in der Marke für die Arbeit! Offenbar scheint Brad, eine Frau in den Anzeigen zu sprechen, bis er offenbarte er ist eigentlich der Bewältigung der Duft.

Wir fragen uns, wie Angelina Jolie, seine Verlobte und Mutter seiner Kinder, werden zu neuen Gig Brads reagieren!

Schauen Sie sich ein Teaser-Video von der folgenden Handels: