Snooki Talks Weight Loss: wiege ich 96 Pfund Now

Advertisement

Snooki Talks Weight Loss: wiege ich 96 Pfund Now


Es ist schon neun Monate Nicole "Snooki" Polizzi gebar ihren entzückenden Sohn Lorenzo.

Und in diesen neun Monaten die Jersey Shore star hat hart gearbeitet, auf ihren Gewichtsverlust. In einem neuen Interview mit Life & Style, Snooki verrät sie fast 50 Kilo abgenommen - und wiegt jetzt 96!

"Ein gesunder 96", sagte sie Life & Style bei WE tv 10. Geburtstag und letzten Staffel von Bridezillas Veranstaltung in New York City am Donnerstag. "Jeder Mensch ist wie 'Oh, £ 96, sie ist sie ist verrückt!" Ich bin so groß wie ein Fünftklässler. Ich bin 4 Fuß 8 Zoll groß, so dass es normal ist, zu 96 Pfund wiegen. "

Der 25-Jährige, der derzeit die Planung ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Verlobter und Baby Daddy Jionni ist, sagt eine strenge Diät und Trainingsprogramm haben dazu beigetragen, peitschen sie wieder in Form.

"Ich habe einen Trainer. Er trainiert mich fünf Tage die Woche, und dann habe ich an den Wochenenden Cardio ", sie teilt. "Er schickt mir den Mahlzeiten, so ist es im Grunde Hühner, Gemüse und Salate."

Sobald für ihre Partei Mädchen Möglichkeiten bekannt, sagt Snooki das ist alles in der Vergangenheit.

"Ich hasse es, jetzt trinken, weil ich lieber mit meinem Sohn zu sein", sagt sie Life & Style. "Ich gehe ins Fitnessstudio jeden Tag, und ich habe diese riesigen Muskeln. Ich meine, ich bin fit jetzt. Ich verlor fast 50 Pfund, so ist es auf jeden Fall mein Leben verändert. "

Und ihr Sohn ist auf jeden Fall profitiert von neuen Lebensstil seiner Mutter.

"Als Mutter kann anstrengend sein, so dass, wenn Sie arbeiten, mehr Energie haben Sie", sagt sie. "Sie fühlen sich gut über sich selbst."