Sophie B. Hawkins gebiert ihr zweites Kind im Alter von 50!

Advertisement

Sophie B. Hawkins gebiert ihr zweites Kind im Alter von 50!


Sophie B. Hawkins ist eine Mutter noch einmal ... bei 50 !!

Der Sänger gebar Tochter Esther Ballantine, ihr zweites Kind, am 7. Juli, ihr Sprecher zu People-Magazin bestätigt. Das Baby war an der New York Presbyterian Hospital Weill Cornell Campus geboren, ihre Mutter am selben Ort wurde geliefert!

Ich war auch hier geboren! pic.twitter.com/jUtqugEcco

- Sophie B. Hawkins (therealsophieb) 7. Juli 2015

Nachdem sie mit ihrem 20-jährigen gefrorenen Embryo implantiert Sophie - der auch Mutter zu einer sechsjährigen Sohn, Dashiell - im Februar angekündigt, dass sie erwartet ein Mädchen.

"Ich fand Dashiell wirklich braucht ein Geschwister", sagte sie Menschen zu der Zeit. "Mein Sohn hat ein Elternteil, ist 50. Ich will, dass er eine Familie der jungen Menschen zu haben!"

Dashiell der letzten Schultag pic.twitter.com/Cvaj1n5i8F

- Sophie B. Hawkins (therealsophieb) 26. Juni 2015

Obwohl die Musiker wusste, dass sie, um ihre Familie zu erweitern wollte, war nicht jeder begeistert von ihrer Entscheidung, ein Kind so spät im Leben zu haben.

"Auch meine Mutter dachte, ich wäre cockeyed optimist," Sophie schrieb im April. "[Sie sagte] 'Ich werde dich emotional zu unterstützen, aber ich glaube nicht, es ist eine gute Idee."

Herzlichen Glückwunsch an die neue Familie von drei Kindern!