Spotted: 10 am besten bei Longines Singapore Gold Cup 2014 gekleidet

Advertisement

Während die meisten Augen der Gäste im Longines Singapore Gold Cup 2014 wurden die Pferde auf der Rennbahn fixiert, einige stark geeignet Herren und schick gekleidete Damen erzeugt auch eine gewisse Begeisterung mit ihren Aufmachungen.

Auch während auf die Kleiderordnung der Mantel und Krawatte und Hut oder fascinators für die Damen haften, dürfen diese 10 Personen ihren persönlichen Stil durchscheinen. Finden Sie heraus, wer was hier, in unserem besten gekleidet Liste trug.

MEHR: Eddie Peng zieht Fans Longinesâ € ™ KLCC Boutique

1

1. Singapore Turf Club

Spotted: 10 am besten bei Longines Singapore Gold Cup 2014 gekleidet

1. Singapore Turf Club

Singapore Turf Club veranstaltet regelmäßig spannende Pferderennen Spiele und wurde für Unterhaltung für viele seit 1842. Es wurde ursprünglich im Farrer Park gelegen, aber seit zu seinem Standort an der Pferderennbahn in Singapur im Jahr 1999 bewegte sich Kranji.

1 Turf Club Ave, +65 6879 1000, www.turfclub.com.sg