Star Jones wieder in den Blick - Nach fast sechs Jahren!

Advertisement

Star Jones wieder in den Blick - Nach fast sechs Jahren!


Fast sechs Jahre nach der TV-Star verließ die Show, sie ist gesetzt, um ihre große Rückkehr zu machen. Am 22. Februar wird der ehemalige Celebrity Apprentice Teilnehmer wieder gemeinsam mit ihr ehemaliger Co-Gastgeber, darunter Barbara Walters, Joy Behar und Elisabeth Hasselbeck, in der erfolgreichen ABC-Show.

Sterne letzter Auftritt war am 27. Juni 2006, als sie ihre Abreise angekündigt "nach viel Gebet und Rat."

Das ehemalige Wirts wird die Damen der Show teilnehmen in dem Bemühen, das Bewusstsein für Herzkrankheit, der Nummer 1 Killer von Frauen zu erhöhen, und diskutieren ihre Beteiligung an der American Heart Association Go Red for Women Bewegung.

Und zu Ehren des Nationalen trage Rot Tag am 3. Februar, Barbara, Freude, Elisabeth, Sherri Shepherd und Whoopi Goldberg werden alle tragen rote Unterstützung der Ursache.

Stern sich in der Nähe der Ursache: Sie unterzog erfolgreiche Operation am offenen Herzen März 2010 mit einem fehlerhaften Herzklappe zu reparieren. Zwei Monate später, gab Barbara auf der Ansicht, sie habe auch am offenen Herzen operiert werden.

Star sagte: "Herzgesundheit hat meine Lebensaufgabe, und meine Hoffnung für morgen."

Photo Credit: NBC; ABC