Sweet! Husband Geschenke Frau A mit Schokolade überzogen iPad

Advertisement

Sweet!  Husband Geschenke Frau A mit Schokolade überzogen iPad

Hubby Stefan Magdalinski wusste, dass seine Frau Kay, wollte ein iPad zum Geburtstag. Aber wie ein gerissener Schlingel hat Stefan nicht, dass es einfach auf sie zu machen. Anstelle der Verwendung der auf der Hand Apple-Kasten, verpackt er ihr iPad in Kunststoff und hatte seinen Freunden, die in London Schokoladengeschäft laufen tauchen sie in gefrorene Schokolade Carbonite! Das Ergebnis? Ein Geschenk, das für Kay sieht aus wie eine riesige Tafel Schokolade, aber ist wirklich ein Traum Spielzeug für einen "Apfel Nuss." Alter sollten vollständig ein blowie nach diesem einen bekommen haben. Siehe noch ein Foto, nach dem Sprung ... [Unplggd] Sweet!  Husband Geschenke Frau A mit Schokolade überzogen iPad