Taylor Swift hat Lunch mit Ex Joe Jonas und seine Gerüchten Freundin Gigi Hadid! (Report)

Advertisement

Taylor Swift hat Lunch mit Ex Joe Jonas und seine Gerüchten Freundin Gigi Hadid!  (Report)


Taylor Swift hat endlich ein Ende ihrer Trennung von Joe Jonas sieben Jahre nach der Tat bekommen ?!

Es sieht so aus, da das Duo vor kurzem trafen sich zum Mittagessen mit Swift BFF Gigi Hadid, der auch gemunkelt, neue Freundin Joe sein! (Wie ist das für ungeschickt ?!)

Taylor Swift hat Lunch mit Ex Joe Jonas und seine Gerüchten Freundin Gigi Hadid!  (Report)

Joe und Gigi. (Photo Credit: Getty Images)

Laut People-Magazin, das Trio und einige andere Kumpels hatten eine Mahlzeit im Plans prüfen Kitchen + Bar in LA am Sonntag. Taylors neue beau Calvin Harris war MIA.

VERBINDUNG: Jugendlich mit Down-Syndrom kämpfender Krebs trifft Taylor Swift Mit der Hilfe ihrer örtlichen Polizei!

Falls Sie eine Auffrischung benötigen, datiert die 25-jährige Sängerin den Jo Bro für vier Monate im Jahr 2008, bevor er über eine 27-Sekunden-Anruf brach mit ihrem. Die blonde Schönheit angeblich schrieb das Lied "Für immer und immer" über ihre Spaltung.

Taylor Swift hat Lunch mit Ex Joe Jonas und seine Gerüchten Freundin Gigi Hadid!  (Report)

Taylor und Gigi. (Photo Credit: Getty Images)

Zu der Zeit, Tay namens Joe, ebenfalls 25, der einzige Mann, sie jemals zu verletzen "tief" (ja, waren die Dinge nicht groß zwischen ihnen).

Wir freuen uns, das Paar habe angeblich gepatcht Dinge zu sehen. Denn es ist schon fast ein Jahrzehnt!