Teresa Giudice Ehemann, Joe Giudice, Hat Affäre mit dem ehemaligen Kindermädchen

Advertisement

Teresa Giudice Ehemann, Joe Giudice, Hat Affäre mit dem ehemaligen Kindermädchen


Einflüsterungen Teresa Giudice Ehemann, Joe Giudice und seinen betrügerischen Möglichkeiten haben grassierenden laufen, da die wirklichen Hausfrauen von New Jersey im Jahr 2009 uraufgeführt.

Nun zeigen mehrere Insider ausschließlich auf Life & Style, die Joe hatte eine Affäre mit der Frau, die sehr vertraut Teresa nach ihrer jungen Töchter aussehen: das Kindermädchen, Nicole Cemelli.

Joe und Nicole Affäre begann bald nach Teresa stellte den letzten College-Absolvent, nachdem ihre vier Kinder zu kümmern, während sie weg war bei Autogrammstunden und Werbeauftritte. Schon bald wurde Joe romancing Nicole - auch bei Teresa war um die beiden konnten kaum ihre Hände nicht voneinander.

Die 5 größten Kämpfe in der wirklichen Hausfrauen von New Jersey

"Zuerst war Teresa insgesamt Denial", ein Freund der Familie erzählt Life & Style, am Kiosk jetzt. "Aber ein anderes Mal, Nicole küsste Joe auf den Lippen, als sie im Zimmer war! Schließlich wurden genug Dinge zu ihr zur Kenntnis gebracht, dass sie endlich, etwas dagegen zu tun. "

Bis zum Sommer 2010 Nicole nicht mehr arbeitete für die Familie, sondern erschreckend Joe ist immer noch in Kontakt mit ihr zu diesem Tag. Am 22. April wurden die beiden fotografiert nah dran in einer abgelegenen Ecke Stand auf Hurricane Club-Restaurant New Yorks. Wenn mit dem fotografischen Beweis präsentiert, Teresa erkannt Nicole, aber sie jegliches Fehlverhalten bestritten. "Das ist Joes alten Sekretär, der in der Stadt arbeitet", betont sie den Life & Style. "Er war in der Stadt an diesem Tag für andere Geschäftstreffen und er mit ihr nach getroffen hatte, um über einige Dinge zu gehen."

RHONJ Melissa Gorga und Teresa Giudice: Warum vertrauen wir einander nicht

Fellow wirklichen Hausfrauen von New-Jersey-Darsteller Jacqueline Laurita sagte einst während der Show der vierten Staffel Wiedervereinigung Besonderes "Du hast mir gesagt ... Sie gingen auf Ihrem Mann, wenn er jemanden auf dem Schreibtisch in seinem Büro hatte ... Sie fing ihn mit dem Sekretär, Babysitter . "Teresa auch bestritt dies. Die "Babysitter" Jacqueline wurde, unter Bezugnahme darauf besteht Insidern war in der Tat Nicole Cemelli.

Weitere Inneren Joe Affäre mit Nicole, nehmen Sie der aktuellen Ausgabe von Life & Style, am Kiosk jetzt.