'The Walking Dead' ~ Love ~ News: Daryl Dixon und Beth Greene offenbar Dating (Report)

Advertisement

'The Walking Dead' ~ Love ~ News: Daryl Dixon und Beth Greene offenbar Dating (Report)


Wenn sie nicht kämpfen Zombies oder Verkleben in einem verlassenen Haus, scheint es, Daryl Dixon und Beth Greene wurden immer ziemlich gemütlich hinter die Kulissen! (Arme Carol.)

Laut einem neuen Bericht, The Walking Dead 's ganz eigene Norman Reedus, 46, und Emily Kinney, 29, sind ein Paar!

'The Walking Dead' ~ Love ~ News: Daryl Dixon und Beth Greene offenbar Dating (Report)

Norman und Beth als Daryl und Beth jeweils auf TWD. (Photo Credit: Gene Seite / AMC)

"Sie hatten eine Verbindung früh in der Show", ein Insider Us Weekly ", aber die Romantik neu entwickelten. Sie sind immer noch ziemlich darüber bewacht. "

VERBINDUNG: Siehe The Walking Dead-Stars auf dem Roten Teppich

Anscheinend ist der beiden bekam sogar noch näher, nachdem Emily Charakter wurde während der Saison 5 Mitte Saisonfinale 2014 Seitdem getötet, sie in Kontakt übernachtet habe - und er selbst unterstützte sie bei vielen der Konzerte der Sängerin und Songwriterin.

Norman - der Vater bis 15-jährigen Sohn Mingus aus seiner früheren Beziehung mit Model Helena Christensen ist - wurde zuletzt am 21. Mai ihre Show in Decatur, Ga gesichtet.

'The Walking Dead' ~ Love ~ News: Daryl Dixon und Beth Greene offenbar Dating (Report)

(Photo Credit: Getty Images)

Kurz nach dem schockierenden Tod ihres Charakters auf der Hit-Serie AMC, Norman eröffnet über den Verlust zu Entertainment Weekly.

"Es war hart. Ich will nicht lügen, es war rau. Sie ist so ein tolles Mädchen und so eine tolle Schauspielerin und was ihr Charakter bedeutet, um unsere Figuren war eine große Sache, so zu verlieren, das war ein Tag voller Emotionen für alle ", sagte er. "Es fühlte sich wie Sie wirklich einen Freund verloren."

Emily Kinney, Sie sind einer sehr glückliches Mädchen. Wie für real:

'The Walking Dead' ~ Love ~ News: Daryl Dixon und Beth Greene offenbar Dating (Report)