'The X Factor' Showdown: Catfights zwischen Khloe Kardashian, Britney Spears und Demi Lovato

Advertisement

'The X Factor' Showdown: Catfights zwischen Khloe Kardashian, Britney Spears und Demi Lovato


Es ist nicht alles Lächeln auf The X Factor Set!

Life & Style hat gelernt, dass Richter Britney Spears, 30, und Demi Lovato, 20 und Co-Gastgeber Khloe Kardashian, 28, sind nicht erfüllt, Auge in Auge auf die Fox-Serie.

"Britney denkt, sie ist ein viel größerer Star als Khloé oder Demi," einen Blick hinter die Kulissen Insider enthüllt Life & Style. "Sie wird nicht zu sprechen, um einer von ihnen."

EXKLUSIV: Khloe Kardashian Aktie X Factor Gewichtsverlust Geheimnisse

Und es ist Khloé, die wirklich unter die Haut Britneys steckt.

"Als Khloé ist vor der Kamera, scheint Britney total genervt," die Insider Aktien. "Sie verdreht die Augen und blickt auf das Publikum, dann an ihren Nägeln und dann auf den Boden."

In der Tat, die "Womanizer" Sänger, der wird von Khloé und Demi auf Luft als "resident diva" und beschrieben als "Königin", gibt den Life & Style, dass es "eine Menge Konkurrenz los" zwischen den Mentoren.

INTERVIEW: Wer ist Mario Lopez Lieblings X Factor Richter?

Und der Show Schöpfer und Richter, Simon Cowell, kann nicht genug bekommen von der Spannung.

Eine Führungskraft, die in der Show arbeitet "Simon würde einen Catfight, lieben", sagt Life & Style. "Gerade jetzt, ich bin sicher, dass er Drahtzieher eine Möglichkeit für alle drei Mädchen, eine massive Kampf vor der Kamera zu haben."

Drei Hauptdarstellerinnen der Show in der Lage, gemeinsam für den Rest der Saison zu arbeiten, oder ist eine Kernschmelze muss früher als wir denken passieren? Wir müssen einfach abwarten und sehen, wie die Show entfaltet!

Weitere Informationen über das X Factor Drama, holen die neue Ausgabe von Life & Style, am Kiosk noch heute!