Tiger Beer der "Master of Frost"

Advertisement

Tiger Beer der "Master of Frost"


Waren Sie einer der wenigen Glücklichen, die Einladungen zu unseren ersten Tiger-Kristall "Master of Frost" Veranstaltung in der vergangenen Woche ein Tor gelungen? 70 unserer glücklichen Leser, neben anderen geladenen Gästen und einem Patricia Mok, waren unter den ersten, in Singapur, um das Licht Bier wie nie zuvor - die molekulare Weg.

Gemeinsam von Tiger Beer und LifestyleAsia.com organisiert und Arterie bei Red Dot Traffic Building statt, "Master of Frost" geladene Gäste, alle vorgefassten Meinungen der Biertrinken zu verbannen und präsentiert Tiger-Kristall in einer dezidiert anderer Form - aus der Flasche und in Cocktail-Gläser.

Dank Shawn Kishore, Blei molekularen Barkeeper an der Bar-Grundlagen, genossen die Gäste das Bier seinen verschiedenen Geschmacksnoten wurden mit dem Einsatz von flüssigem Stickstoff freigeschaltet. Und die Beurteilung durch die großen Lächeln in der Nacht, zwei Elemente, die früher als gegenseitig ausschließen - Bier und Cocktails - nicht ganz so unvereinbar, nachdem alle.