Trump Sad Ass Miss USA hat nicht einmal Hosts Now

Advertisement

Trump Sad Ass Miss USA hat nicht einmal Hosts Now

WELP. Die Dinge sind nicht so gut für Donald Trump Miss USA. Niemand zu sein Ren-Spiele auf Grund der Tatsache, dass er eine seltsame Frömmler, der denkt, mexikanischen Einwanderer sind Verbrecher und Vergewaltiger, und aus irgendeinem Grund auch denkt, das ist nicht eine seltsame Sache, laut zu sagen, in einem Raum voller Menschen spielen will , im nationalen Fernsehen.

Nun, zusätzlich zu Univision und NBC die Entscheidung, es nicht zu Luft, chilenische Schauspieler Cristian de la Fuente rückwärts aus als Wirt und kolumbianischen Reggaeton Sänger J. Balvin hat rückwärts aus, daß man eine musikalische Performance, Dancing with the Stars Gewinner Cheryl Burke hat rückwärts aus als Co-Gastgeber der Veranstaltung.

MISS Usain sichts der jüngsten Äußerungen von Donald Trump und die anschließende Entscheidung NBC gemacht, die Beziehungen zu Herrn abgeschnitten ....

Geschrieben von Cheryl Burke am Dienstag, den 30. Juni 2015

Da die einzige verbleibende Hosts MSNBC Thomas Roberts und Mode NBC-Korrespondent Jeannie Mai, werden sie nicht Hosting entweder durch Entscheidung NBC, die Beziehungen zu Trump geschnitten.

Ich vermute, das bedeutet, dass Trump wird wahrscheinlich an der Veranstaltung selbst zu hosten, und auch die musikalische Unterhaltung. Ich denke, er kann einen Taktstock wirbeln beim Singen Gilbert O'Sullivan "Alone Again, Naturally" oder vielleicht machen einen interpretierenden Tanz zu Celine Dion-Version von "All By Myself".

[Mediaite]