Vandalog: Der Tod von Banksy

Advertisement

Vandalog: Der Tod von Banksy

Zu Beginn, politische Kommentare Banksys im Straßenkunstform begann von den Anstrengungen eines Solo-Figur. Seine Kunst Bewegung hat seit Gewinn für die Breitenwirkung und Aufmerksamkeit, als er sickert langsam seinen Weg in die Mainstream-Popkultur. Der Mann, der stellt Banksy wird einige Zeit zweifellos gerecht sein Ende auf der ganzen Linie im wahrsten Sinne des Wortes, aber in einem Leitartikel von Vandalog argumentieren sie, dass wir sehen konnten, die Arbeit von Banksy weiter fortsetzen Generationen. Dies ist auf verschiedene Argumente einschließlich, wie die Echtheit seiner Arbeit, ein Team beauftragt, seine Arbeit zu tun und die Einfachheit seiner Arbeit aller zu gewährleisten seiner laufenden Erbe basiert. Wohl ist die Anziehungskraft Bansky weniger über sein Kunstwerk und mehr über seine Gesellschaftskritik. Vielleicht ist seine besondere Schablonen Stil warf mit gesellschaftlichen Meinung von anderen gemacht werden kommen, um ihn in zukünftigen Generationen vertreten.

Ich bin geneigt zu glauben, dass Banksy, der Mann ist ein hart arbeitender Mann, der Unterschied macht sich in der Herstellung der Kunstwerke, die er unterschreibt. Aber da Sie sich verschiedene Angebote auch andere an dem Marken Banksy, ohne die Öffentlichkeit zu wissen, eine Sache beteiligt werden, ist es klar, dass die Marke Banksy können weiter Kunstwerk auf unbestimmte Zeit mit oder ohne das ursprüngliche Mann hinter dem Namen zu erstellen. Wie die vielen Jungen, die über die Rolle Batmans Sidekick Robin nahm (oh, haha ​​ok ich kam mit dieser Metapher vor Tagen und erst jetzt, wie ich aufschreiben muss ich erkennen, die Ironie gegeben Banksy angebliche Identität. Ich bin ein Idiot), Namen und das Bild eines anonymen Künstlers kann durch eine beliebige Anzahl von Personen genommen werden. Wenn der Mann hinter Banksy Banksy jemals verlässt die Organisation oder, wenn er stirbt, wird die Öffentlichkeit jemals wissen? Es ist möglich, dass meine Enkelkinder in der Lage zu sehen, "original" Banksy Kunstwerk vollendet ein Jahrhundert von jetzt. Banksy scheint das absurd Übertreibung der Konzeptkunst erreicht haben: der ursprüngliche Künstler kann nicht einmal um das Kunstwerk zu begreifen denn es seinen Namen zu tragen. Banksy hat endlich erreicht, was Warhol und andere dargelegt, um: Der Künstler ist wirklich eine Marke ohne menschliche Identität.

Dies ist nicht zu sagen, dass Banksy Tod ist nicht möglich. Es könnte eines Tages passieren. Es scheint nur richtig, dass Banksy die Marke stirbt mit Banksy den Mann, und es kann sehr wohl zu Ende, aber es wäre auf jeden Fall möglich sein, sein Team, die Marke ohne den Mann weiter. Dann werden die Fragen werden wir feststellen, würden wir uns kümmern und wie würde Banksy die Marke Veränderung selbst von der ursprünglichen Absicht Banksy der Mann?

Quelle: PSFK

Das mag von Basquiat und Haring haben ihre Legacy geführt auf, sondern auch für ein (zum Zeitpunkt der Buchung) gesichtslose Persönlichkeit in der Lage im Jenseits, damit Sie fortfahren? Teilen Sie uns Ihre Gedanken unten.