"Verschwommene Linien" Beauty Emily Ratajkowski Sagt Ihr Vater ist stolz auf ihre nackte Photo Shoots So gibt es Das

Advertisement

"Verschwommene Linien" Beauty Emily Ratajkowski Sagt Ihr Vater ist stolz auf ihre nackte Photo Shoots So gibt es Das


Wenn es um die Zerlegung der Kamera kommt, Modell Emily Ratajkowski, die sich am besten als nackt in Robin Thicke ist umstritten "Verschwommene Linien" Video ist bekannt, sagt ihr Vater reagiert, wie, na ja, würden die meisten Väter wahrscheinlich nicht.

Der 23-Jährige sagt, ihr Vater sofort in Text sie, nachdem sie haben ihren ersten Nacktshooting, und sagte: "Ich sah die Bilder und du so schön bist ein Modell, wie Sie als fünf Jahre alt waren."

Okay ...

Das mag ein wenig seltsam, aber die britische Schönheit geboren, sagt sie wuchs mit ihrer Mutter erzählt ihr, ihre Sexualität zu umarmen, nannte es eine "schöne Sache" und nicht schämen, es zu sein.

(Das könnte ihren letzten Kommentar zu Cosmopolitan erklären, als sie sagte, sie tragen kann, was sie will, schlafen, mit denen sie will, und tanzen, wie sie will, während "immer noch eine Feministin.")

Next up für die Wucht ist die Welt der Schauspielerei. Emily Sterne neben Ben Affleck in Gone Girl, eine Verfilmung des Buches von 2012 Gillian Flynn geschrieben. Die Handlung konzentriert sich auf einen Mann (Ben), die von in dem Verschwinden seiner Frau (Rosamund Pike) verdächtigt wird. Emily spielt Geliebte des Mannes, Andie.

Und es war Ben, der sie für die Rolle ausgewählt.

"Es war erstaunlich [Arbeit mit Ben]", sagte sie Stylist Magazin. "Er hat so viel Geduld für junge Menschen und es war ein wirklich gutes Schauspiel Lektion für mich."

Es gibt nur eine Antwort darauf: Hey, hey, hey ...

"Verschwommene Linien" Beauty Emily Ratajkowski Sagt Ihr Vater ist stolz auf ihre nackte Photo Shoots So gibt es Das