Victoria Beckham für Allure März 2014

Advertisement

Victoria Beckham für Allure März 2014

Victoria Beckham ziert das Cover der Verlockung der März 2014 Ausgabe von Alexi Lubomirski gedreht, an dem sie erfolgt ist eine maskulinen Look.

Maskenbildner Charlotte Tilbury erstellt Victorias Blick, den sie als "gespenstisch romantischen 'beschrieben.

Die Modedesignerin im Gespräch mit dem Magazin über ihre Zeit in LA, ihr Mann David, und ihre Modelinie und den Spice Girls.

Die Frage trifft Kiosk am 25. Februar Zum Allure.com redaktioneller Victoria zu sehen.

Auf ihren Brüsten: "Ich weiß nicht sie nicht mehr. Ich denke, dass ich sie gekauft haben. "

Auf ihrem Mann David Beckham: "[Er] ist die schönste Mann, den ich je getroffen habe. Er ist ein fantastischer Vater. Er ist unglaublich talentiert, ein wunderbarer Mann. Ich unterstützte ihn seit vielen Jahren, und er ist stolz auf mich. Er unterstützt mich. Wir sind zu Hause sehr gleich. "

Am Umzug in die USA: "Living in America seit sechs Jahren war der glücklichste ich glaube ich je gewesen bin. Ja, es war viel mehr zu akzeptieren, dass eine Frau eine Karriere, aber auch einen Mann zu haben. Und ich liebte es. "

Auf die Spice Girls geben ihr Vertrauen: "Ich denke, was mir Vertrauen in mich selbst war die anderen Mädchen treffen. Wir haben immer gesagt, wir waren alle Ausschuss wie in unseren eigenen Weg. Wir mussten hart arbeiten, und sie hat mir geholfen, zu akzeptieren mich, wer ich war. "