Victoria Beckham & THE OUTNET.COM Präsentieren Ein Charity Verkauf zum mothers2mothers Profitieren

Advertisement

Victoria Beckham & THE OUTNET.COM Präsentieren Ein Charity Verkauf zum mothers2mothers Profitieren

Victoria Beckham und DIE OUTNET.COM haben sich zusammengeschlossen, um mehr als 600 Produkte von ihrer Kleidung zu Gunsten der Wohltätigkeit, mothers2mothers verkaufen.

Im Februar dieses Jahres, auf Einladung von Anna Wintour und amerikanischen Vogue, um Südafrika zu besuchen, traf Victoria mit mothers2mothers (m2m) Gründer Dr. Mitch Besser. Die Charity-Zügen beschäftigt und befähigt Mentor Mütter, Mütter, die mit HIV leben, sind, um sie, wie die Übertragung von HIV von Müttern auf Säuglinge zu verhindern und zur Verbesserung der Gesundheit von Frauen und ihren Familien zu erziehen. Victoria war so bewegt von der Erfahrung, die sie auf alles, was sie zu tun, um Geld und das Bewusstsein zu schärfen wollte.

"Nachdem ich ein paar Tagen mit dieser bemerkenswerten Frauen und mehr über die Nächstenliebe von Mitch und seiner schönen Frau Annie Lennox, wollte ich so viel zu tun, wie ich konnte. Es war wirklich eine lebensverändernde Erfahrung; Ich habe so etwas noch nie erlebt ", sagte Victoria

Der Designer der Ansicht, dass ein Verkauf der Einzelteile aus ihrem Kleiderschrank könnte eine unglaublich leistungsfähige Methode, um sowohl Geld und das Bewusstsein zu erhöhen. Mit Hilfe ihrer Mutter und Schwester, Victoria sorgfältig ausgewählten ikonischen Stücke aus ihrem Kleiderschrank - Stücke aus ihren frühen Tagen mit den Spice Girls, dass sie trug mit David Beckham, und vom Laufsteg Auftritte, Partys, Preisverleihungen und andere Ereignisse, die gewesen sein schwer zu dokumentieren und von der Weltpresse fotografiert.

"Ich haben viel gelacht, als wir durch meinen Kleiderschrank gehen wie die Stücke zu halten, so viele schöne Erinnerungen für mich, David und die Kinder. Viele der Kleidungsstücke wurden speziell für mich von den talentiertesten Designer entworfen und ich liebte sie tragen, aber ich jetzt das Gefühl, es ist jemand anderes an der Reihe, sie zu genießen. "

Die Victoria Beckham Charity Sale für mothers2mothers wird exklusiv bei www.theoutnet.com/vbcharitysale ab 20 bis 25 August, 2014.

Victoria Beckham & THE OUTNET.COM Präsentieren Ein Charity Verkauf zum mothers2mothers Profitieren