Vine Schöpfer ist gestorben "Ryan Gosling wird sein Getreide nicht essen" - so natürlich, Ryan Gosling würdigt durch den Verzehr von Getreide

Advertisement

Vine Schöpfer ist gestorben "Ryan Gosling wird sein Getreide nicht essen" - so natürlich, Ryan Gosling würdigt durch den Verzehr von Getreide


Vine star Ryan McHenry haben uns zum Lachen, bis wir rief mit seiner urkomischen Sketche - speziell seine "Ryan Gosling wird sein Getreide nicht essen" Video, das Film-Clips der hunky Schauspieler tut so ziemlich genau das, was der Titel sagt kennzeichnet.

Aber nach kämpfen mit einer zweijährigen Kampf mit Osteosarkom (eine bestimmte Art von Knochenkrebs), starb McHenry am vergangenen Sonntag im Alter von 27.

Vine Schöpfer ist gestorben "Ryan Gosling wird sein Getreide nicht essen" - so natürlich, Ryan Gosling würdigt durch den Verzehr von Getreide

Ryan McHenry. (Photo Credit: Instagram)

Ryan Gosling, der eindeutig durch die urkomisch Tribut, das ist in seiner Ehre gemacht berührt worden ist, beschlossen, zahlen die Vine Stern die gleiche Tribut, indem sie endlich Essen seine Getreide für die Kamera.

Er twitterte: "Mein Herz geht an alle Ryan McHenry der Familie und Freunden. Fühlen Sie sich sehr glücklich, abgesehen von seinem Leben auf eine kleine Weise gewesen zu sein."

Schauen Sie unten an Ryans Clip und das Original-Video zu sehen: