Vogue Profil schlägt Cara Delevingne der Bisexualität nur vorübergehend ist, keine Sorgen

Advertisement

Vogue Profil schlägt Cara Delevingne der Bisexualität nur vorübergehend ist, keine Sorgen

A Vogue Profil auf Cara Delevingne macht die Schwulen stören (Ich kann sagen, dass, weil ich eins), und mit gutem Grund. Hier ist der Code-Schnipsel in Frage, in denen Schriftsteller Rob Haskell impliziert, dass Delevingne Anziehungskraft auf Frauen nur vorübergehend ist und wahrscheinlich von latenten Kindheitstrauma verursacht:

"Cara sagt, sie fühlte sich durch ihre Sexualität als Kind verwirrt, und die Möglichkeit, in der Homosexuell machte ihr Angst ... Ihre Eltern scheinen zu denken, Mädchen sind nur eine Phase für Cara, und sie können richtig sein. "Frauen sind das, was mich völlig begeistern, und sie wurden auch mein Untergang. Ich habe nur von Frauen verletzt worden, meine Mutter in erster Linie ... '

Als ich vorschlagen, Cara, dass, um einen Mann zu vertrauen, sie haben könnte, um eine alte und hartnäckige Idee von ihr zu überarbeiten -, dass Frauen ständig beunruhigt und damit nur Frauen, sie aufzunehmen - ihr Lächeln sagt sie räumt den Punkt ".

Oh ihr Lächeln sagt sie, nicht wahr? Nicht Delevingne selbst? Na, dann werde ich davon ausgehen, dass Haskell selbstgefälligen Interview Dialog sagt, "Ich bin ein sexistische homophobe." Fair ist fair, oder? Vielleicht Haskell oder Vogue könnten, die klar für mich.

Es ist besonders gross, da Delevingne ist in einer Beziehung mit Annie Clark, die Elektrizitätskraftwerk-Musiker auch als St. Vincent bekannt. Wie, wie ist das eine angemessene, was zu einer Frau, die vermutlich Inhalte in ihrer Beziehung zu einer anderen Frau ist zu sagen? "Ich weiß, dass Sie jetzt in sie verliebt sind, aber glauben Sie mir, Cara, dass wird sich ändern. Sie müssen nur lernen, wie man Menschen vertrauen. "Als ob die Tatsache, dass sie zu Frauen hingezogen ergibt sich aus ihr nicht zu vertrauen Menschen und nicht nur geschieht, um mehr als eine Kategorie von Menschen angezogen werden.

Ich schwöre bei Gott, wenn ich jeden Bisexualität oder queer-Identifizierung Person, die je erzählt wurde, Liste "Oh, hast du darüber hinwegkommen, es ist nur eine Phase," ich muss zur Liste buchstäblich jeden Bisexualität und queer-Identifizierung Person, die es je gab. Wir bekommen es von beiden Seiten (sozusagen) - gerade Menschen sagen uns, wir werden am Ende wird gerade, und historisch (wenn auch nicht so viel in meiner letzten Erfahrung, als ich zum ersten Mal aus), Homosexuell Menschen sagen uns, wir werden am Ende als Homosexuell. Hören Sie auf, diese eine Sache, Jungs machen. Manche Menschen finden alle mündigen erwachsenen Menschen persönlich und körperlich attraktiv. Es ist nicht so schwer zu verstehen.

UGH VOGUE UGH UGH UGH. Ich möchte Sie möchten. Ich will Freude, wie klebrig und vergesslich sind Sie zu nehmen, und mich im Konsum und Besessenheit mit Prominenten und Ästhetik zu verlieren. Aber es ist, Dinge wie diese.

[Jezebel]

[Vogue]

[Bild via Getty]
Schicken Sie mir eine Zeile an [email protected] und folge mir auf Facebook.