Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

Advertisement

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids


Der heutige Tag markiert 33 Jahre, dass Justin Timberlake hat den Planeten zierte.

Und in jenen ehrfürchtiges / talentierten / Ohnmacht-würdige Jahren das Geburtstagskind hat bewirtet viele Hollywood Damen.

Um JT speziellen Tag zu ehren, wir nehmen einen Blick zurück auf all seine hochkarätige Romanzen.

Sagen wir einfach, er hatte eine Menge Übung im Beziehungsfeld, bevor Sie einen Ring an Jessica Biel den Finger!

Fergie: Circa 1996

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

Lange bevor er JT und waaay bevor sie rockin es auf der Bühne mit den Black Eyed Peas, waren die beiden ein Element.

Er war 16 und gerade erst in 'N Sync, 23 und ein Drittel der Pop-Trio, Wild Orchid war sie - zu rauben die Wiege reden!

"Es war bevor er wirkliche Schwer mit Britney", sagte sie Australiens Courier Mail.

Die Sängerin ist nun glücklich mit Josh Duhamel und Mutter Jungen Axl verheiratet.

Britney Spears: 1999 - 2002

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

Die Mickey Mouse Club. Der passende Jeans-Outfit. Nur freakin alles.

Sie wuchsen zusammen auf dem Disney-Show, und begann eine Romanze im Jahr 1999.

Alles brachen im Jahr 2002 nach Brit angeblich auf ihn betrogen, die seinem Hit inspirierte "Cry Me a River" aus seinem Debüt-Album, Justified.

"Ich dona € ™ t nur glaube, wir waren normal; es gab nichts normaler über unsere Existenz", sagte er Vanity Fair im Jahr 2011.

"Wir haben viel zu viel Zeit als die größte Sache für teenyboppers."

Jenna Dewan: 2002

Es gab Gerüchte, dass Jenna, ein Backup-Tänzer für 'N Sync zum Zeitpunkt (siehe Video oben), kann eine Rolle bei Justins Trennung von Britney gehabt haben!

Jetzt ist sie Channing Tatum (Rede von einer süßen Trostpreis) und Mutter Tochter Everly verheiratet.

Alyssa Milano: 2002

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

JT war auf vollen Rebound-Modus, als er begann zu sehen, die Schauspielerin.

"Ja, das stimmt", gab sie zu, wenn über den "Spiegel" Crooner gefragt.

"Das war direkt nach Britney brach ihm das Herz, stürzte ich in die töten!"

Sie war 29 zu der Zeit, und er war 21 Puma-Alarm!

Cameron Diaz: 2003 - 2006

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

Wenn eine Auszeichnung für freundlichsten exes je existiert, wäre es einfach an Cam und Justin gehen.

Trotz ihrer Beziehung nicht funktioniert, das Duo noch enger Freundinnen - und sogar fuhr fort, in zwei Filmen zusammen Sterne!

"Ich bin immer noch Freunde mit meinem Ex-Freunde", sagte sie kürzlich geteilt.

"Ich fühle mich wie alle meine Beziehungen sind stark - Freunde, Familie, die ich in meinem Volk investiert und sie in mich investiert.."

Scarlett Johansson: 2007

Sie spielte als seine Liebe Interesse an seinem rassigen Musikvideo zu "What Goes Around ... Comes Around" im Jahr 2007.

Dann entdeckte er zu Besuch war ihre Wohnung im Jahr 2011 (in seiner kurzen Trennung von Jessica Biel - mehr dazu später).

Aber hat sie tatsächlich aktuell?

Das ist etwas, nur die zwei von ihnen wissen, da sie noch nie öffentlich diskutiert it!

Jessica Biel: 2007 - FOREEVVERR

Von Britney bis Biel: Ein Blick zurück auf Justin Timberlake High-Profil Romanzen in GIFs, Pics und Vids

Ah, die Gallone, die einen ehrlichen Mann von unserer geliebten JT gemacht.

Bevor sie es offiziell gemacht, brach sie sich für ein paar Monate im Jahr 2011.

Während dieser Zeit wurde er zu Scarlett, Olivia Munn, Mila Kunis, Olivia Wilde, Ashley Olsen verbunden ... aber wer zählt.

Im Dezember 2011 tauchte Justin auf die Knie und fragte Jessica um ihre Hand in der Ehe.

Am 19. September 2012, machten sie es offiziell in Italien.

", Antworte ich auf eine höhere Macht jetzt", scherzte er über die Ehe.

"Wir haben ein paar Regeln in unserer Beziehung. Die erste Regel ist, dass ich ihr das Gefühl, sie bekommt alles.

"Die zweite Regel ist, dass ich eigentlich gar ließ sie ihren Weg in alles. Und, so weit, dass es funktioniert."