Was in der Welt geschah mit Kylie Jenner ?! Die 17-jährige die Lippen sind außer Kontrolle

Advertisement

Was in der Welt geschah mit Kylie Jenner ?!  Die 17-jährige die Lippen sind außer Kontrolle


Hat jemand über Bord gehen auf die Lippe Injektionen ?!

Nur einen Monat nach Kylie Jenner schließlich zu bekommen temporäre Lippe Füllstoffe zugegeben, die 17-Jährige trat mit einem unglaublich aufgeblasen Schmollmund, so dass Fans die Frage, ob sie zu weit mit den kosmetischen Verbesserungen gegangen.

Was in der Welt geschah mit Kylie Jenner ?!  Die 17-jährige die Lippen sind außer Kontrolle

(Photo Credit: Splash)

Die unnatürliche Look der Teenager fast unkenntlich, als sie ging durch Miami International Airport Ende der vergangenen Woche (nicht die schmerzhaft, Sie scheinen ?!)

Was in der Welt geschah mit Kylie Jenner ?!  Die 17-jährige die Lippen sind außer Kontrolle

(Photo Credit: Splash)

Bei der Erklärung ihrer Entscheidung hinter den Injektionen, gemeinsame Kylie, "Es ist nur eine Unsicherheit von mir und es ist, was ich tun wollte. Jeder holt uns immer auseinander. Ich möchte auf die Lippen zugeben, aber die Leute sind so schnell, mich auf alles richten, so dass ich vielleicht auf der ganzen Wahrheit ging auf Zehenspitzen, aber ich habe nicht gelogen. "

Vielleicht setzen einige Eis auf die Dinge, Ky.