Was ist los mit dem Jolie-Pitt Kinder?

Advertisement

Was ist los mit dem Jolie-Pitt Kinder?

Jolie-Pitt Gerüchte Hülle und Fülle! Ein Angelina Sex-Tape! Ein Quickie Hochzeit! Aber ich weiß, was Sie wirklich fragen: was ist mit den Kindern? Bittet und ihr werdet empfangen. Ich habe Updates über Ihre Lieblings-Brut. Normalerweise Shiloh bekommt all die guten Schlagzeilen, aber Knox kann ihr Donner gestohlen haben.

"Brad Pitt und Angelina Jolie vierjährigen Sohn Knox Jolie-Pitt eine Bootsfahrt während der festlichen Urlaub seiner Familie in die Karibik berichtet verpasst, weil er Angst vor Wasser und wollte nicht aus dem Kasten heraus er war zu bekommen. "

Excuse me? Warum war Knox in einer Box? (Es gibt einen Dr. Seuss Buch dort irgendwo.) Ich verstehe die ganze kleines Kind mit einer Angst vor dem Wasser, was, aber ich habe Probleme, meinen Geist Wickeln um was für ein Vier-Jährige wurde in einer Box zu tun.

Während wir darüber nachdenken, dass wir nun zu einem Tweet von neun-jährige Pax (über Brad Pitt Nichte Josie Neal):

"Der Weihnachtsmann ist für mich gestorben"

Klar Pax wurde zu viel Zeit mit Shiloh, der einmal gefragt, für einen toten Vogel als Haustier zu verbringen. Und spricht von Shiloh, scheint sie in einem viel leichteren Richtung in diesem Jahr gehen.

"Shiloh, sechs, schien zu Anfang in Weihnachtsstimmung beteiligt, wie sie genossen eine Knabenschatzsuche während der festlichen Urlaub, obwohl es ursprünglich als abgerechnet" bro Spaß. "

Wo man sich Maddox, Zahara und Vivienne? Holler. [Kontakt Musik]