"Welt Fattest Man" findet die Liebe nach dem Verlust einer unglaublichen 650 Pounds!

Advertisement

"Welt Fattest Man" findet die Liebe nach dem Verlust einer unglaublichen 650 Pounds!


Sobald Zünglein an der Waage bei 980 Pfund, sah das Leben düster für die "Welt Fattest Man", Paul Mason.

Aber fünf Jahre später - und 650 Pfund leichter dank Adipositaschirurgie - die 54-Jährige hat nicht nur mehr als zwei Drittel seines Körpergewichts verlieren, aber er hat auch festgestellt, Liebe!

"Welt Fattest Man" findet die Liebe nach dem Verlust einer unglaublichen 650 Pounds!

Paul vor der Operation (links) und nach. (Photo Credit: YouTube)

Rebecca Berg zum ersten Mal traf Mason nach seiner Operation, aber bevor er mehr als 50 Pfund Über Haut entfernt. Der 42-Jährige sagt, sie zunächst über Facebook streckte ihm im Jahr 2013 zu sehen, wie sie, nachdem sie von seiner Geschichte bewegt helfen könnte.

"Wir haben ein Maß an Komfort sofort und reden über unsere Ziele und gemeinsame Interessen, und die Dinge schnell bekam romantischen", erklärt Berg zu Cosmo Zeit des Duos E-Mail und Skyping.

"Welt Fattest Man" findet die Liebe nach dem Verlust einer unglaublichen 650 Pounds!

Das Duo im Jahr 2013 (Photo Credit: YouTube)

"Während viele Menschen wählen ihre Partner auf der Basis aussieht und hoffe, sie mag diese Person, wenn die anfängliche körperliche Anziehung nachlässt, wir haben Dinge, die entgegengesetzte Richtung, und unsere emotionale Anziehungskraft führte zu einer körperlichen Anziehung", fügte sie hinzu.

Und im Gegensatz zu der Mehrheit der Paare, Berg tauchte die Frage nach Mason bei einem Auftritt auf die Ansicht im Januar 2014 von ihrer Entscheidung, im nationalen Fernsehen schlagen, Berg offenbarte, "Ich wollte Paul in der Lage sein, diese Liebe öffentlich zu erleben - um zu zeigen, Menschen, die unterschiedlich aussehende Menschen können sich zu verlieben. "

"Welt Fattest Man" findet die Liebe nach dem Verlust einer unglaublichen 650 Pounds!

Vor Mason bekam seine überschüssige Haut entfernt. (Photo Credit: YouTube)

Ein Jahr-and-a-half später, das Paar noch immer beschäftigt und zusammen leben. Aber Mason hat noch mehr Haut-removal-Operationen vor. "Ich bin hier als Partner und seine Verlobte und Freund, um ihn in welcher Weise auch immer er braucht, zu unterstützen", teilten die Berge. "Ich fühle mich einfach nur Glück, ihn zu haben und ihn unterstützen."

Erfahren Sie mehr über ihre Beziehung im Video unten: