Wer ist Gerard Butler, Anyway?

Advertisement

Wer ist Gerard Butler, Anyway?

Schauspieler Gerard Butler, der Schauspieler für seine Rolle bekannt, bei "300", hat Schlagzeilen der letzten Monate für alle Geschäfts er sein Tun in seinem Boudoir gemacht. Sein Schlafzimmer ist mehr Action zu sehen, als selbst seine Film-Sets! Und diese Woche wurde er zu einem "Treffen" Schmusekurs zu Jennifer Aniston, die angeblich übernommen hat John Mayer wieder gesehen. Also, wer ist diese suave Scotsman wer was als ein U-Haul mehr bewegt sich in LA?

LIEBT: Gerard Butler, eine 38-jährige Junggeselle, wurde mit den Worten zitiert, er mag Frauen, die den ersten Schritt machen und die Führung in einer Beziehung ... anscheinend das bedeutet, er liebt es, wie Stadt Fahrrad Hollywood gefahren werden, weil Kerl ist schon die Fortbewegung ! Typischerweise Gerard ist bekannt, dass für die drei Arten von Frauen gehen: dunkel und schön wie Rosario Dawson und Naomi Campbell; Blondinen wie ehemalige Miss USA / Playmate / Travis Barkers Ex, Shanna Moakler, wer er ist angeblich noch aus; und exzentrische feministische Künstlertypen wie Dichter / afrikanische Romantik Romanautor Kola Boof und italienischer Cougar Raquelia Fioravante.

Im vergangenen Jahr hat er vom "Dancing With The Stars" "Cheryl Burke und angeblich Cameron Diaz. Nachdem er und Diaz auf ein paar Dates ging, verfolgte er ihre Beziehung zur Presse. Jerk! Und jetzt hat er seine Pfoten auf Jennifer Aniston, die angeblich auch wieder mit John Mayer. Seien Sie gewarnt, Jennifer: Gerard ist ein glatter Sprecher, aber wahrscheinlich nicht, was Sie in einem Baby Daddy suchen. Gerard ist auch bekannt zu holen zusätzliche Küken auf Satz, indem sie ihnen mehr als an seinem Platz haben, um Tee. Selbst wenn er schottischen ist, das ist immer noch gruselig!

CREW: Geboren in Schottland, seine Familie bald nach Quebec bewegt. Nach ein paar Jahren, seine Eltern scheiden und seine Mutter zog die Familie zurück nach England. Er hatte keine Beziehung zu seinem Vater, bis er an Krebs erkrankt war. Gerard, als junger Mann, setzte sein Leben aufs Pause, mit ihm zurück in Kanada sein. Leider verstarb sein Vater, als er gerade 22. Wie für seine Freunde? Gerard hat viele von ihnen haben - sein bester Freund ist Ariel Vromen, ein Direktor. Er Kumpels auch mit Pierce Brosnan, Regisseur Guy Ritchie, und Christian de la Fuente herum (er war Cheryl Burke Tanzpartner auf "Dancing With The Stars", FYI). Und, natürlich, alle Frauen, die er Termine werden in der Regel als "nur Freunde" bekannt, als Butler im Gespräch mit den Medien.

KARRIERE: Gerard war ein Rechtsanwalt, bevor er Schauspieler wurde. Nur wenige Tage vor er wäre ein vollwertiges Berater in Schottland gemacht haben, war er von der Firma, wo er eine Ausbildung war gefeuert. So entschied er sich, nach London zu ziehen und versuchen, seine Hand auf seine lebenslange Leidenschaft, zu handeln. Nach einigen Theaterstücken, zog er nach Los Angeles und arbeitete als Statist, bis er landete eine untergeordnete Rolle in der Bond-Film "Der Morgen stirbt nie". Sein großer Durchbruch kam, als er in Wes Cravens Flop "Dracula 2000" spielte der Graf. Er stellte auch die Boss Hun in "Attila", eine TV-Miniserie, Co-Star mit Angelina Jolie in "Lara Croft: Tomb Raider" und war das Singen Phantom in "Das Phantom der Oper" (ja, er ist wirklich hat zu singen). Aber natürlich, er ist am besten für seine Rolle als der spartanischen König im Jahr 2007 die "300" bekannt. Derzeit Sterne er in Guy Ritchies "Rock N Rolla".

Wissenswertes:

  • Gerard Butler ist seinen Geburtsnamen, was bedeutet, seine Vorfahren waren Sommeliers. Ironischerweise Butler hat sich nicht bei einem Drink in 10 Jahren hatte.
  • Gerard nennt sich gerne "Gerry" von seinen Freunden.
  • Gerry ist ein Skorpion, die Ruhe hält, bis seine Wut explodiert wie ein Vulkan.

[Senden Sie uns Men]
[Wer Datiert Wer?]
[Gerard Butler Fan Site]
[Wikipedia]