Wesentliche: Daniel Bradshaw von StreetX

Advertisement
  • Wesentliche: Daniel Bradshaw von StreetX

Daniel Bradshaw ist der 24-jährige Inhaber und Gründer von StreetX. Zur Zeit in Perth basierend wurde der Ziegel und Mörtel Store im Jahr 2011 gegründet und hat sich zu einer vollwertigen Standbein und Streetwear-Marke in Australien aufgeblüht. Die Idee wurde auf einem Interesse und Leidenschaft für Herrenmode und Streetwear Klammern gegründet, mit Bradshaw Eröffnung eines Online-Einzelhandelsgeschäft zu Quelle diese schwerer zu Waren in seiner Heimat Australien zu finden. Mit einem ausgeprägten Geschäftssinn und Auge für Stil, hat der junge Mann das Geschäft, was es heute ist gebaut.

Für seine Wesentliche, hält Bradshaw es einfach. Tragen mehrerer Gegenstände, die einen nostalgischen Wert, ihn zu haben, hat der Unternehmer immer seinen Hund, Zulu, sowie ein Manchester United Auswärtstrikot. Seine Kopie FIFA 15 sorgt dafür, dass er bekommt immer seine Fußball-fix als auch. Er entspricht einem Paar von Wolves 'Jogginghose für einen unbeschwerten und Casual fit heben, mit einem klassischen Paar Reeboks und STX White Flag Kappe zum Schluss sein Blick accessorized. Darüber hinaus zieht der Fitness-Fanatiker Boxen als seine Sport der Wahl, mit einem Mundschutz und einem Vitamix Mixer immer in der Nähe. Zusätzlich ist eine besondere Erinnerung behält er immer mit ihm ist ein 1/1 individuell geätzt Zippo von Matt "Manface" McCormick, ein Ergebnis einer früheren Zusammenarbeit und einer StreetX Goldbarren USB-Stick, um alles von Game of Thrones Episoden und Mixtapes mit halten ihn.