Wesentliche: Matthew Fein der Shiekh Schuhe

Advertisement
  • Wesentliche: Matthew Fein der Shiekh Schuhe

Shiekh Schuhe wurde in Kalifornien im Jahr 1991 gegründet und ist heute, erstreckt sich seine Breite in ganz Amerika mit knapp 140 Filialen, jeder mit vertraut Schuhmarken wie Adidas, Converse, FILA und Onitsuka Tiger. Der neueste Teil der Grundlagen verfügt Shiekh Schuhe Präsidenten und selbsternannten Sneaker Fanatiker Matthew Feine, dessen Lebenslauf umfasst mehr als 12-Jahre bei Nike, eine Amtszeit, die ihn wertvolle Erfahrung in der Schuhindustrie sammelte hat.

Ein glühender Leidenschaft für schöne Autos hält Fein up-to-date in Automotive News mit der neuesten Ausgabe seiner Lieblings Veröffentlichung (und langjähriger Familien Favorit), Car and Driver Magazin. Die Veröffentlichung bleibt Hand fast so oft wie der Schlüssel zu seinem schwarzen BMW M6 Gran Coupé. Feine auch gerne in Verbindung zu bleiben, wohin er geht, um ständig zu bringen um seinen treuen iPhone 6 Plus, iPad Mini, iPhone 5S, und ein Native Union POP Phone - eine zeitgemäße Festnetz, die erstaunliche Klangqualität bietet. Ein MyCharge tragbares Ladegerät und Mophie Telefon Erhebung Fall halte seine Elektronik bereit zu gehen. Stilistisch ist das sehr detailorientiert Fein, um einfach und komfortabel Entwürfe gezeichnet wird, in der Regel unter Berufung auf seinen treuen Jogginghose, die er machte sich mit speziell konstruierte Taschen. Und was sagt der Präsident von einem der größten Schuheinzelhändlern haben auf den Beinen? Ein paar einfache, schwarz Alexander McQueen tritt mit sauberen weißen Sohlen.