Wesentliche: 'Southpaw' | Shady Records mit Jake Gyllenhaal & Eminem

Advertisement
  • Wesentliche: 'Southpaw' | Shady Records mit Jake Gyllenhaal & Eminem

Von gefeierte Regisseur von Training Day und The Equalizer kommt Antoine Fuqua neuestes tour-de-force Film Southpaw. Der Film, der mit Oscar-Kandidat Jake Gyllenhaal und Soundtrack von Multi-Grammy-Gewinnerin Eminem, folgt die Geschichte der amtierende Junior Champion im Mittelgewicht Billy "The Great" Hope. Auf dem Höhepunkt seines Erfolges, schickt ihn ein einziges tragischen Moment auf einer Abwärtsspirale von Schuld und Verzweiflung. Er muss dann selbst abholen und ein Comeback, im Leben und in den Ring, mit der Hilfe von einem kaputten ehemaliger Boxer und der dire Motivation, seine Tochter wieder zu bekommen.

Diese Ausgabe von Grundlagen wirft einen Blick in die hinter den Kulissen der kommenden Drama mit Jake Gyllenhaal und Eminem selbst teilnehmen. Einige Einzelteile umfassen Wahl Marshalls lyrische Inspiration Notizblock, einen begehrten Posten seit seiner Tage in Detroit. A Distinct Leben x Shady Records Special Edition Beats Pill hilft pumpen die Melodien am Set, während Co-Stars Rachel McAdams und Forest Whitaker schauen über finalisiert Skript des Films, auch oben enthalten. Jake bietet uns mit seinen Requisiten aus dem Film, einschließlich der tatsächlichen Menge von Boxhandschuhen und Springseil, das er mit den beiden am Set und ausgeschaltet geschult. Ein Mini Southpaw Handschuh Schlüsselbund wie auch angezeigt "eine ständige Erinnerung an keinen Menschen fürchten." Während die echten Requisiten oben stehen nicht zum Verkauf, ist die offizielle Waren online zu bestellen hier.

Rechtsausleger ist in Theater heute.