Wie ich immer Angst, es gibt viele Poop in öffentlichen Schwimmbädern

Advertisement

Wie ich immer Angst, es gibt viele Poop in öffentlichen Schwimmbädern

Scatological Dilemmas

Jedes Jahr im Sommer, um die Zeit, die es trifft etwa 90 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit, gehe ich von der öffentlichen Schwimmbad im Park in meiner Nachbarschaft und betrachten das Tauchen in. Ich weh für ein kühles Bad. Aber dann sehe ich all die Kinder in den Pool und die erste Sache, die ich denke, ist, Sie können nicht schwimmen gehen, da ist Doodie drin. Vielleicht war ich durch die Beobachtung "Caddyshack" zu oft als Kind gezeichnet. Ich weiß, es war nur ein Schokoriegel, aber ich habe noch nie in der Lage, mich von der nagende Verdacht, dass es echte Kaviar in meinem lokalen Pool zu befreien. Es stellte sich heraus, dass ich Recht hatte.

Laut einem neuen Bericht, der öffentlichen Schwimmbädern für Sie für immer ruinieren, die Centers for Disease Control and Prevention festgestellt, dass etwa 58 Prozent der öffentlichen Schwimmbäder in der Region Atlanta positiv getestet fäkale E. coli Bakterien. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Statistiken konsistent im ganzen Land, was bedeutet, dass die meisten Kinder Scheiße im Pool sind.

"Es ist Zeit, aufhören, den Pool als Toilette" Michele Hlavsa, Leiter der CDC Gesundes Schwimmen Programm. "Nirgendwo sonst außer dem Pool ist es akzeptabel, in der Öffentlichkeit Poop oder pinkeln in der Öffentlichkeit. An anderen Stellen, wenn wir taten dies in der Öffentlichkeit, würden wir verhaftet werden. "

Es tut mir leid. Soweit ich wusste, war es nicht akzeptabel, in den Pool pinkeln und Kot. Zumindest, dass das, was ich gelehrt wurde. Ist etwas verändert, seit ich ein Kind war?

Ich denke, es wird ein weiterer Pool freien Sommer für mich. [Yahoo]