Wie Keeping Up with the Kardashians "Kendall Jenner Ist Distanzierung selbst von Kylie Jenner

Advertisement

Wie Keeping Up with the Kardashians "Kendall Jenner Ist Distanzierung selbst von Kylie Jenner


Kendall Jenner ist bereit, ihre eigene Person zu sein.

In einem neuen Video für E! zur Förderung der "Nomad: Two Worlds", eine Fotoausstellung von Russell James - mit Kendall im australischen Hinterland - das Aufrechterhalten mit der Kardashians-Sterne gesteht sie versucht, sich von Schwester Kylie Jenner trennen.

NEWS: Kendall Jenner Körper Geständnis: Ich kann nicht an Gewicht zunehmen

"Ich und Kylie sind Schwestern, aber nicht alles, was wir können immer gemeinsam tun", sagte der 17-jährige Schönheit gibt. "Sie hat nicht versucht, ein Modell sein. Sie versucht, mehr wie eine Persönlichkeit sein, also ... Wir re versuchen, Art trennen uns selbst nicht in einem schlechten Weg. Wir werden nicht zu kämpfen! "

Was ihre wachsende Karriere, gibt Kendall sie würde gerne für Victorias Secret eines Tages zur Arbeit. Auf die Frage, ob sie möchten, dass für den weltberühmten Dessous-Marke zu modellieren, sie eifrig antwortete: "Es war schon immer eine Art Traum von mir. Es ist etwas, was ich liebe zu tun. "

Mein Leben, meine STYLE: Kendall Jenner Zerkleinerung auf Ryan Gosling

Siebzehn könnte ein bisschen jung Arbeit für die Erwachsenen Linie zu beginnen, aber bekannten VS-Modelle wie Adriana Lima und Rosie Huntington-Whiteley waren auch Jugendliche, wenn sie zum ersten Mal gestartet klingen.

Und wenn man bedenkt Kris Jenner ist ihr momager, kann sie wahrscheinlich ein paar Saiten für ihre Tochter zu ziehen!

Was halten Sie von Kendall denken wollen für Victorias Secret zu arbeiten? Glaubst du, sie ist zu jung? Sound off in den Kommentaren.