Wird Lea Michele schreiben Über Cory Monteith in ihrem neuen Buch?

Advertisement

Wird Lea Michele schreiben Über Cory Monteith in ihrem neuen Buch?


Machen Sie sich bereit für ein paar gute Nachrichten, Gleeks!

Lea Michele hat sich ein Buch Deal gelandet, und es wird ein Teil Memoiren sein - was bedeutet, sie kann über beau und Glee Co-Star, Cory Monteith schreiben.

Durch im nächsten Frühjahr wird Brunette Ambition gesagt, dass "ein Teil Memoiren Teil Anleitungen und Teil Style Guide", die Leas Passagen "vom normalen Bronx geborene Schulmädchen zeichnet auf Broadway Kinderstar mit der Schauspielerin in einer der beliebtesten Shows im Fernsehen führen . "Harmony Books Abdruck von Random House Crown Publishing Group wird loslassen, was zwangsläufig zu einem Bestseller werden.

NEWS: Lea Michele "überwältigt" Durch die Unterstützung von Fan Cory Monteith in Rehab

Sobald die Nachricht bekannt wurde, ging Lea auf Twitter, um das Wort, um ihre Fans zu verbreiten.

So aufgeregt, endlich meine aufregende Neuigkeiten mit euch teilen !!! #BRUNETTEAMBITION Artsbeat.blogs.nytimes.com/2013/05/23/lea...

- Lea Michele (msleamichele) 23. Mai 2013

Der Autor bietet auch "praktische Ratschläge und Lehren" für junge Frauen, die in die Fußstapfen der Starlet folgen hoffen.

Und sie hat schon eine beeindruckende Lebenslauf! Bevor sie die Hauptdarstellerin auf Glee war, spielte Lea in Spring Awakening, Anatevka, Ragtime und Les Misérables am Broadway.

"Es gab nicht einen Führer, als ich aufwuchs, dass detailliert alles, was ich hätte tun müssen, und wissen, zu bekommen, wo ich heute bin", sagte der 26-Jährige sagte in einer Erklärung. "Aber ich glaube, dass ich eine der Arten schreiben: keine how-to-make-it-in-Show-Business-Buch, sondern eine Anleitung zur Nutzung Hartnäckigkeit, Leidenschaft, Begeisterung und harte Arbeit, um Ihre Träume wahr werden lassen."

Obwohl Lea noch zu bestätigen, wie viel von ihrem persönlichen Leben geteilt werden, würde es schwierig sein, über die Jahre ist sie mit Cory musste überspringen.

NEWS: Glee Cory Monteith Eingabe Rehab; Lea Michele Reagiert

Im April hat sie öffentlich teilte ihre Unterstützung für ihn, als er beschloss, die Behandlung für Drogenmissbrauch zu suchen. "Ich liebe Cory und Unterstützung und werden von ihm durch diese zu stehen. Ich bin dankbar und stolz er diese Entscheidung getroffen."

Jetzt das Paar scheint stärker als je zuvor. Nach seiner einmonatigen Stint, Lea und Cory wurden und entdeckte zu genießen ein Hockey-Spiel in seiner Heimat Kanada. Ein paar Wochen später, Mitte Mai, vacationed das Duo in Mexiko, wo sie seinen 31. Geburtstag gefeiert.

Danke für all die Geburtstagswünsche! Es war ein großer Tag. #officiallyoldnow :)

- Cory Monteith (CoryMonteith) 12. Mai 2013

Glauben Sie, dass Lea wird Cory überhaupt in dem Buch zu besprechen? Werden Sie abholen eine Kopie? Sound off in den Kommentaren!