Yoko Ono Wird schreiben ihre Memoiren vor 2015

Advertisement

Yoko Ono Wird schreiben ihre Memoiren vor 2015

Das, was ich am meisten an meinem lahmen Freund erinnern vom zweiten Jahr am College war seine brodelnden Hass auf Yoko Ono. Nach meinem Ex, waren die Beatles das brillanteste Band der Welt, und sie nur brach, weil einige Luder Gehirnwäsche John Lennon. Ich ignorierte diese Eigenheit in seiner Persönlichkeit zu der Zeit. Doch schließlich wurde mir klar, das Schäumen am Mund zu Yoko Schuld für alles in der Welt falsch fahrenden Zug ist cuh- razy! (Lesen Can not Buy Me Love von Jonathan Gould, wenn Sie mir nicht glauben.) Zum Glück für uns, Yoko Ono endlich aus dem Weg mit einer Denkschrift, die der 76-Jährige angedeutet, werden vor 2015 I bet Debüt gesetzt Sie dieses Buch verkauft sich besser als Sarah Palin oder Hillary Clinton! Die als-of-noch unbetitelten Buch verspricht, etwa austeilen "des Duos intensive Beziehung, die Mythen rund um ihre Rolle in der Beatles-Break-up, das Bett-in für den Frieden, Lennons berüchtigten" Lost Weekend "und mehr", so Rolling Stone. Warum die lange Vorlaufzeit bis zur Veröffentlichung, obwohl? Ono, sagt sie kann nicht eine freie Minute, um fabelhafte indikator schreibe eine Berühmtheit tatsächlich schreibt sich ihr eigenes Buch! [Wächter UK]